Tennis am Ufer des Bielersees, im gemütlichen Städtchen Erlach und mit Zugang zur Petersinsel – ein entspannendes Erlebnis!

Wir sind ein kleiner, aktiver Tennisclub mit Einzugsgebiet Erlach und weitere Umgebung. Unsere Anlage ist wunderschön am Rand eines Wäldchens und sehr nahe am See gelegen. Seit der Gründung 1979 wird eine freundliche, familiäre und sportliche Atmosphäre in unserem Club gelebt. Neben unseren eigenen Mitgliedern sind auch Feriengäste gern auf unserer Anlage gesehen. Wir bieten:

• Pflege des Breitensports durch diverse Anlässe innerhalb einer Saison, wie zum Beispiel Friday Evening Tennis oder spezielle Sommerabende,
  • gemütliches Beisammensein nach einem Training,
  • Wettkampfsport mit Teilnahme einiger Mannschaften an der Interclub Meisterschaft,
  • Durchführung der Clubmeisterschaft,
  • Vermietung des Clubhauses für Anlässe